Anfang April habe ich ein Seminar zur Co-Owner bei Herrn Ackenheil belegt, es ist immer wieder von Nöten  sich über die Entwicklung in der Rechtsprechung  zu informieren, sehr informatives online Seminar .

Neuzüchterseminar

Teilnahme-Zertifikate 

Mehrhundehaltung 

Onlineseminar Dr. Blendinger


Am 19.3 besuchte ich eine Fortbildung von CfbH Rheinland zu dem Thema

"Rechtsfragen in der Hundezucht"

Es war ein sehr leerreicher Nachmittag

Am 31.10.2015 besuchte ich ein Seminar zu dem Thema Der Schmerzpatient in der Praxis.

Ich möchte mich bei Dr. Blätter  für den anschaulichen und interessenten Vortrag bedanken. Praxis nah wurden Schmerzpatienten vorgestellt und erfolgreiche Behandlungsmethoden erörtert.

Es war  im ganzen ein  gelungener Tag für dem sich sehr Fr. Jeanette Frank eingesetzt hat, danke dafür.....

SKN Schein Agility und Fortbildung
Genetik in der Hundezucht 
Ein sehr informatives Seminar über Haltung und Hygiene  beim Deckrüden . 
Die goldenen zehn Regeln nach Normen Mrozinski wie Mann den Hund zum Problem Hund formt