Hallo liebe Gäste!

Auf dieser Seite könnt ihr gerne einen Eintrag hinterlassen, würde mich darüber freuen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sandra                                                                                                                               9.11.2014

Nachricht:
Ganz viel Spass und viele tolle,kleine Welpis wünschen wir!!
Und natürlich weiterhin soviel Erfolg und Freude mit deinen Doggys!
www.Fast-Fun-Furious.de

Kerstin                                                                                                         9.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea,
eine tolle HP!! Hat Spaß gemacht sie durchzuwurschteln :-) Ich bewundere euch zwei, mittlerweile drei, schon sehr lange, da hatten wir noch kein Wort miteinander gesprochen ;-) Nun haben wir uns schon mehrfach unterhalten & du bist mit der Anlass, dass ich nun doch überlege, mir als nächsten Hund einen Border anzutun!
LG
Kerstin&Momak

Iris                                                                                                                                               10.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea,
eine schöne Homepage habt ihr da gezaubert:) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Babys!!!
LG Iris

Mario                                                                                                      10.11.2014

Nachricht:
Schöne,informative Seite.
Hallo Bea,wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Zucht,deine Page ist klasse gemacht,den nachfolgenden Link solltest Du vielleicht noch dazu nehmen:http://www.bordercolliemuseum.org/
Grüße aus dem Saarland von Bigg,mir und unseren Fellnasen.

Klaudia                                                                                                     10.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea,
also was soll ich sagen/schreiben: einfach super, ich finde Deine Homepage einfach total klasse. Unsere ist leider nicht mehr so auf dem aktuellen Stand, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das mal wieder.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
von den Schmidties mit den 8 Hunden
www.souls-dogs.de

Andreas                                                                                          10.11.2014

Nachricht:
Eine sehr schöne und gelungene Hompage. Ich wünsche euch sehr viel Erfolg und Spaß 😉🐺🐶

Martina                                                                                           11.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea, eine tolle HP hast du da und deine Hunde sind echt super. Klasse das du mit denen nun auch züchten willst! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei. Liebe Grüße Martina

Marion                                                                                                12.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea, eine schöne Seite mit Informationen. Glückwunsch zum 2ten WM Titel.
Liebe Grüße
Marion

Klaus                                                                                                12.11.2014

Nachricht:
Hallo Bea,
ein tolle Seite mit super schönen Bildern und Videos.
Auch Eure Artikel sind alle sehr spannend und informativ.
Habt Ihr toll gemacht! :)
Klaus & Krümel & Brösel

Heike                                                                                                                       15.11.2014

Coole Seite gefällt mir sehr gut



Britta                                                                                              27.12.2014

Hallo Bea, hallo Annie und Josy!

Deine Homepage ist wirklich gelungen, aber wer dich  und deine Wauzis kennt, hat sicherlich auch nichts anderes erwartet. Weiter so. Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Bitte, bitte starte endlich mal im Sauerland!!!! Dein sauerländer Fan-Club

Die Arens-Bande

WOLL


Andreas                                                                                                                 30.5.2015

Hallo liebe Beate,
auch ich habe heute den Weg auf deine Homepage gefunden und muss dir und dein Team ganz ganz dicken Lob aussprechen. Eine sehr schöne Homepage mit vielen Informationen. Ich finde gut das du dich in der Leidenschaft mit den Vierbeinern soweit ausgebaut haust. Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft und hoffe weiterhin für alle beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.

LG Andreas und Nicole !